Pattuska Portfolio Days

Ein gutes Portfolio ist für Fotografen unerlässlich, es ihre die Visitenkarte und repräsentiert ihre beste Arbeit.

Um das Portfolio aufzubauen, zu erweitern oder zu verbessern biete ich sogenannte „Portfolio Days“ an.
Diese eignen sich für alle Fotografen und Fotografinnen, egal ob Anfänger oder Profis.

Neben der Erweiterung des Portfolios, vernetzt man sich mit weiteren Fotografen und Dienstleistern und tauscht sich untereinander aus.

Euch erwarten tolle Settings und Models, die ihr (max. 3 Teilnehmer pro Gruppe) ganz nach eurer Vorstellung fotografieren könnt.

Portfolio Days
0
Teilnehmer/innen
0

Retreats / Workshops

CONTEMPORARY
RETREAT

19.10.-22.10.2023 in Frankreich

Was erwartet dich?

Erweiterung deines Portfolios im Bereich der Hochzeitsfotografie (content creation), Austausch, gemeinsame Bildbearbeitung und Mindset & Meditation Sessions. 

Ein Moodboard kann euch auf Anfrage gerne zugesendet werden.

Schaut gerne auch auf Instagram vorbei:

@contemporary.retreats

Hosts: 

@lana.fotografiert & @pattuska_weddings 

Details

Wo? Normandie, Frankreich

Wann? 19.10.-22.10.23

2.500 €
zzgl. MwSt.

Testimonials

Ich bin absolut hin und weg und weiß gar nicht, welches Bild ich als erstes bearbeiten soll. Die Models waren alle so wundervoll und es hat mega Spaß gemacht, mit ihnen zu arbeiten. Wirklich richtig richtig gut ausgesucht Patty! Bin mega happy über den Tag gestern, du hast das mit den anderen alles so toll auf die Beine gestellt, großes Kompliment! Durch die kleinen Gruppen hatte man auch keine Angst immer jemandem im Weg zu stehen und der Austausch untereinander war so viel wertvoller. Gerne wieder ❤️

Danke 😍😍😍😍 ich liebe die Bilder auch! Ach es sind so viele tolle Bilder Patty. Und man profitiert so sehr voneinander und es ist doch echt was tolles vernetzt zu sein. Ich dreh fast durch. In mir entwickeln sich so richtige Glücksgefühl wenn ich dran denke 😁. Aber ich weiß tatsächlich gar nicht wo ich anfangen soll.